Essen to go – schnelle, gesunde Gerichte für Büro und Homeoffice – FRÜHLINGSEDITION

Donnerstag, 11.05.2023 17:30 - 20:30 Uhr € 75,00 pro Person
Flotte Lotte Kochwerkstatt | Kaiser Franz Ring 13/2, 2500 Baden

Wer kennt das nicht? Der Arbeitsalltag – egal ob im Büro oder im Homeoffice – ist immer stressig. Jeden Tag stellt sich die Frage was denn zu Mittag auf den Tisch kommen soll. Idealerweise soll es gesund sein und auch noch schnell gehen. Oft greifen wir dabei aber immer zu den gleichen Gerichten.

In diesem Kochkurs kochen wir verschiedene Speisen die gesund und schnell zubereitet sind und auch noch super schmecken. Wir schauen uns an was vorgekocht werden kann, wie vorgekochte Gerichte am besten gelagert werden und wie das Essen dann transportiert wird um auch noch appetitlich im Büro anzukommen. 

Mögliche Speisen:
– Quiche (ein Teig – verschiedene Füllungen)
– Wraps verschieden gefüllt (warm und kalt)
– Eintöpfe (vegetarisch oder vegan)
– Gerichte im Glas (z.B. Salat im Glas, Kuchen im Glas, Lasagne im Glas)
– Energiespender für den Nachmittag (Müsliriegel, Energiekugeln etc.)

Im Kursbeitrag inkludiert:
– Kochkurs für die Dauer von ca. 3 Stunden inkl. gemeinsamem Essen
– Lebensmittel in BIO-Qualität
– Getränke
– Schürzen (zum Leihen)
– Rezeptheft zum Mitnehmen

Bitte Gefäße für übrig gebliebene Speisen mitbringen.