Private Gaumenspielereien

by SiteAdmin

Für eine private GAUMENSPIELEREI wird deine Küche zum Kochstudio!

Gemeinsam mit deinen Freunden erlebst du bei einem privaten Workshop einen genussreichen und unterhaltsamen Abend und ihr kreiert dabei zusammen schmackhafte GAUMENSPIELEREIEN.

Du stellst deine Küche zur Verfügung und lädst dir deine WorkshopteilnehmerInnen ein – und dann kann der private Kochkurs in den eigenen vier Wänden auch schon losgehen. Im Vorfeld stimmen wir dein Wunschthema ab – alle benötigten Lebensmittel, Geschirr (nach Absprache) und eventuell weitere notwendige Utensilien bringe ich mit. Dann werden die Kochlöffel geschwungen. Und keine Sorge – das Aufräumen ist inklusive!

Schicke mir eine Anfrage an daniela@gaumenspielerei.at und ich stelle dir ein individuelles Angebot zu deinem Wunschkochkurs zusammen.

Meine privaten Kochworkshops eignen sich übrigens auch hervorragend als Geschenk für liebe Freunde, die Familie oder nette Kollegen.