by SiteAdmin

KOCHKURSE & WORKSHOPS

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.“

Winston Churchill

Kochen ist meine große Leidenschaft. 
In meinen Kochkursen und Workshops möchte ich genau diese Leidenschaft für gesunde, selber gekochte Speisen an meine TeilnehmerInnen weitergeben.

Ich stelle den Spaß am Kochen und das Kennenlernen saisonaler und regionaler Lebensmittel in den Vordergrund. Denn nichts ist wichtiger, als die Zutaten zu kennen, mit
denen man täglich kocht und die man zu seinen Mahlzeiten verarbeitet.

Dabei liegt mein Fokus auf schnellen, einfachen Rezepten die ohne viel Aufwand zubereitet werden können. Für mich ist es wichtig, dass Rezepte alltagstauglich sind, mit wenig Zeitaufwand gekocht werden können und Genuss dabei groß geschrieben wird. Denn ich bin überzeugt, dass nur dann eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung mit selbst gekochten Speisen gelingt – egal ob Zuhause oder im Arbeitsalltag.

Kundenstimmen:

Nochmals herzlichen Dank für deinen tollen Nudelkurs. Mache seither jede Woche 2x eigene Nudeln. Bin zwar noch bei den Basics, aber es macht total Spaß.
Maria, Teilnehmerin Die perfekte Nudel – selbst gemacht

Ich würde mich wieder sehr über Kochkurse in Wien freuen. Die waren immer sehr spannend und ich verwende deine Rezepte sehr oft.
Monika, Kochkursteilnehmerin in Wien

Danke für den tollen Workshop am Samstag.
Anna, Teilnehmerin Firmenworkshop in Wien

Wir haben als Teambuilding Event einen Kochkurs bei Daniela besucht. Wir hatten viel Spaß beim Zubereiten der Speisen und bei der Verkostung. Die von Daniela mitgebrachten Rezepte sind vollwertig, einfach und schnell zuzubereiten und schmecken hervorragend. Am besten selbst probieren!
Danke für den feinen Nachmittag!
Sonja, Organisatorin und Teilnehmerin Firmenkochkurs Wien

Wir haben Frau Leyrer als überaus kompetente Vortragende kennengelernt. Die Inhalte ihrer Workshops sind nicht nur sehr praxisbezogen und zu Hause einfach umsetzbar, sondern zudem lehrreich und interessant. Durch ihre sympathische, aufgeschlossene Art sind die Rückmeldungen der Gäste durchwegs positiv.
Manuela Nechansky, Geschäftsführerin Genuss Burgenland

Danke für den tollen Kurs gestern! Meine Schwester und ich haben heute früh voller Stolz zu Hause unsere Einmachsachen präsentiert.
Tina, Teilnehmerin Sommer im Glas

Ich liebe deine Rezepte, einfach, gesund und köstlich.
Sissy, Kursteilnehmerin in Wien

Daniela hat schon einige Kurse für die Burgenländischen Volkshochschulen gehalten und wir haben begeisterte Rückmeldungen von den TeilnehmerInnen bekommen.
Mag. Theresia Brettl, Organisatorin der Kochkurse bei der VHS Burgenland